Unser Denidro Lights Team:

Dennis - Der Planer

Unser Chef ist ein echter Macher. Als Geschäftsführer verwandelt Dennis Ideen in tolle neue Produkte und ist zuständig für das Projektmanagement.

Conor - Der Tüftler

Conor liebt knifflige Aufgaben und findet für jede eine Lösung. Dafür braucht es Geduld, Sorgfalt und Präzision, wovon er reichlich mitbringt.

Tomsen - Der Taktgeber

Der Mann für all die Zahnräder, die sich bei uns drehen, er sorgt für Motivation, Stimmung und Taktet alle Arbeitsabläufe genaustens ein.

Basti - Der Ordentliche

Basti ist unser Logistikprofi. Im Lager - seinem zweiten Zuhause - hat er das Sagen. Er räumt, packt und ordnet mit sich selbst um die Wette ein.

Lars - Der Spezialist

Als erfahrener Tischler und Ansprechpartner für das gesamte Produktionsteam kümmert sich Lars, um die Spezialaufgaben

Jörg - Der Holzwerker

Er bringt einen Meistertitel mit, der ihn zur Ausführung spezieller Schreinerarbeiten berechtigt. Damit trägt Jörg entscheidend zur Qualität unserer Produktion bei.

Kontaktieren Sie uns: